Agentur Zimmermann - CMG Client Management Group
Agentur Zimmermann - CMG Client Management Group

News

Neuigkeiten aus unserer Agentur

Zurück zur Übersicht

Adrian Sutil zurück in der Formel 1

CMG-Klient ab 2013 wieder beim Force India F1 Team

CMG-Klient Adrian Sutil wird 2013 wieder als Grand Prix-Fahrer für das SAHARA Force India F1 Team an den Start gehen. Nachdem Adrian bereits von 2007-2011 für das Team fuhr und 93 WM-Punkte sammelte, kehrt Adrian wieder zum Team von Vijay Mallya zurück.

Adrian ist überglücklich: "Ich bin sehr froh, wieder in der Formel 1 zu sein und ich möchte dem SAHARA Force India F1 danken, dass sie mir eine zweite Chance geben. Ich bin entschlossen, diese auch zu nutzen und will erfolgreich sein. Der Test in Barcelona lief schon ganz gut und es fühlte sich an, als wäre ich nie weg gewesen. Das Auto fühlte sich gut an und ich war direkt schnell und konnte an das Limit gehen."

Teamchef Dr. Vijay Mallya ist überzeugt, dass Adrian an alte Erfolge anknüpfen kann: " Adrian's Erfahrung und seine Vergangenheit in unserem Team hat den Ausschlag gegeben, ihn wieder zu verpflichten. Mit ihm haben wir beste Chancen unsere Ziele für die kommende Saison zu erreichen."

Adrian wird am morgigen Freitag und Samstag in Barcelona weitere Testfahrten durchführen.

Die Formel 1-Saison beginnt am 17. März 2013 in Melbourne