Agentur Zimmermann - CMG Client Management Group
Agentur Zimmermann - CMG Client Management Group

News

Neuigkeiten aus unserer Agentur

Zurück zur Übersicht

PHOENIX Racing Team holt DTM-Titel

Team-Meisterschaft für PHOENIX Racing

Das Audi Sport Team PHOENIX Racing gewinnt die DTM-Teamwertung 2013. In einem packenden Finale auf dem Hockenheimring sicherte sich das Audi Sport Team PHOENIX Racing nach dem Fahrertitel auch den Teamtitel.

122.000 Zuschauer (am Wochenende) erlebten ein extrem spannendes Finale, das auf regennasser Strecke ausgetragen wurde und von Zweikämpfen, Überholmanövern und Berührungen geprägt war.

Miguel Molina sicherte dem Audi Sport Team Phoenix mit Platz fünf in Hockenheim die entscheidende Punkte im Kampf um die Teamwertung.

Ernst Moser (Teamchef Audi Sport Team Phoenix): „Es war ein hochspannendes Saisonfinale, das wir mit dem Gewinn der Teamwertung gekrönt haben. Ich freue mich auch für Miguel (Molina), der heute die entscheidenden Punkte geholt hat. Er konnte nun auch seinen Teil zu unserem großen Erfolg beitragen."