Agentur Zimmermann - CMG Client Management Group
Agentur Zimmermann - CMG Client Management Group

News

Neuigkeiten aus unserer Agentur

Zurück zur Übersicht

Stephanie von Pfuel neue Produktberaterin bei miacosa

Neues Shoppingportal setzt auf die Wohnexpertin

Die Autorin und Moderatorin Stephanie von Pfuel wird Botschafterin und Produkt-Beraterin beim neuen Shopping-Portal miacosa.de.

Als Stil-Expertin für Dekoration im Home & Living-Bereich stellt die CMG-Klientin Trends und Produkte vor, mit denen man seinem Zuhause eine persönliche Note geben kann. Die wechselnde Produktauswahl reicht vom einfachen Accessoire bis zum avantgardistischen Möbelstück und wird den registrierten miacosa-Usern direkt zum Online-Kauf angeboten. Die Auswahl der Produkte trifft Stephanie von Pfuel in Abstimmung mit dem miacosa-Team.

Stephanie von Pfuel hat sich bereits in die Arbeit gestürzt: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit miacosa und den Freunden des Portals. Auf miacosa kann ich meine Liebe zu Wohnstilen und Dekorationen mit anderen teilen und den Userinnen und Usern viele Ideen und Stücke vorstellen, die ich weltweit auf den Messen gefunden habe. Das Tolle ist, dass die Community diese Stücke dann direkt online bei miacosa bestellen kann."

Dr. Arnd Halbach, Gründer und Geschäftsführer von miacosa ist stolz auf die Neuverpflichtung: "Mit Stephanie von Pfuel haben wir eine erstklassige Botschafterin für unsere Themenwelt Living & Home gewonnen. Sie besitzt durch ihre Erfahrung nicht nur eine hohe Glaubwürdigkeit für diese Produkte, sondern auch einen ausgeprägten Geschmack für individuelle und stilvolle Einrichtungen."

Neben der Produktempfehlung sind auch weitere Maßnahmen wie Videocasts, Events und PR-Maßnahmen mit Stephanie von Pfuel geplant, bei denen sie auch mit den anderen miacosa-Botschafterinnen wie z.B. Ursula Karven, Frauke Ludowig, Judith Milberg, Bettina Zimmermann, Boris Entrup oder Kolja Kleeberg interagieren wird.